Sonntag, 5. Februar 2012

Wintersport - Sport im Winter oder bei sibirischen Temperaturen dem Schweinehund trotzen

Nein, ich bin gerade nicht on tour, werde es aber bald sein. Nur für kurze Zeit und auch nicht wirklich auf einer Reise, die zu Sehenswürdigkeiten und kulturellen Highlights führen wird. Aber hoffentlich zu gewohnt entspannenden und erholsamen Freizeitbeschäftigungen und in winterliche Grenzwert-Temperaturen.
Das Sauerland im Winter mit Outdoor-Sport erleben - ab Samstag.

Und das bei on tour? Ja!

Und für heute schenke ich dem werten Leser einen Genuß der anderen Art:
Ich empfehle die Lektüre von Johnny Haueslers neuestem Spreeblick. Ein leicht zu lesender und ins Schmunzeln bringender Wintersport-Bericht.
http://www.spreeblick.com/2012/02/05/wintersport/

Viel Vergnügen mit dem thematischen Allrounder unter meinen Lieblingsblogs und auf bald im Sauerland :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen