Samstag, 23. August 2014

BARCELONA - alte Liebe eines spanischen Abenteuers...

BARCELONA - es geht wieder los!
Morgen Nachmittag starte ich ab Düsseldorf in die Stadt meines Herzens. UND SIE SCHREIBT WIEDER :)
Ja, ich freue mich schon drauf, euch von meinen Entdeckungen, Inspirationen, stillen und lauten Ecken, Blicken und Geräuschen - vielleicht sogar Gerüchen aus meinen Tagen in Barcelona zu berichten. Eine Modernismé - Reise soll es werden. Ich bin selbst gespannt, ob das klappt, oder ob der Puls dieser Mittelmeerstadt mich wo ganz anders hin treibt. Zumindest ein Highlight, das in dieses Reisemotto passt ist fix: Ein Konzert im Palau de la música catalana! Year :D Vor zwei Jahren hat mich der Zufall in die Basilic del Pí zu Manuel González geführt - ein nicht vergessener Abend mit Musik der klassischen spanischen Gitarre. Und wie der Zufall es will spielt er jetzt wieder - aber im schönes Musiksaal des Palau. Nun denn... der werte Leser wird davon hören - nein, lesen!
Die Tickets sind gedruckt, das Hotel-Voucher auch - es kann los gehen...

bis bald und dann heißt es "Hola" aus Barcelona :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen