Dienstag, 9. August 2011

Auf zu neuen Ufern... die weiße Küste - mein spanisches Abenteuer Tl 9

Adios Espana - vive la france....
es hat uns wieder, das Abenteuerhotel in Bollene. Andere Zimmer, aber da eh alle gleich sind, ist völlig egal, welche Nummer außen drauf steht. Diesmal sind wir näher am Klo - das ist ja nicht schlecht.
Die Rückreise aus einem Teil "Welt" den ich in die Kategorie "kleines Paradies auf Erden" rechne hat einen guten ersten Tag genommen. Ich gestehe: das Gemüt war etwas schwer beim Abschiednehmen, von den Blicken und Orten, die ich in so wenigen Tagen liebgewonnen habe.
Die Gedanken brauchten eine Weile, um wieder leicht zu werden. Und den Weg frei zu machen für die vielen schönen Dinge auf diesem ersten Rückreisetag... Landschaften, das Licht, Beobachtungen, Gedankenblitze, Lieder unterwegs, die ganz besonders ins Ohr gingen, Momente des Lachens.... so viel war da heute, dass ich das was da ist nicht so herausbekomme, wie ich gerne will. Also bleibt es bei einem schlichten: Gute Nacht - es war ein genußvoller Reisetag. Morgen geht´s weiter ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen