Montag, 1. August 2011

Auf zu neuen Ufern... die weiße Küste - mein spanisches Abenteuer Tl 1

Ein Tag im Auto... ein heißes Hotelzimmer... tausend Bilder und Eindrücke dieses ersten Reisetages im Kopf.
So manch einer dachte nicht nur, sondern hat mir gesagt: bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist? So weit? Alleine?
Ihr lieben Menschen: es war eine großartige Idee!!! Autofahren kann zum Entspannungsprogramm werden, wenn man, wie ich heute, von Stau, quängelnden Kinder, nervösen Autofahrern, fehlgeleiteten Navigationsgeräten oder oder oder verschont bleibt.
Köln - Montelimar, 1. Teil des Abenteuers Südspanien. On Tour - mal wieder... morgen um diese Zeit werde ich in Calpe sein. Fassen kann ich das noch nicht, aber meine Eindrücke, Erlebnisse, vielleicht das ein oder andere Foto und am Ende: ob ich wieder komme, hier kann man es lesen.
Für heute bin ich zufrieden und müde - ach ja und dankbar, so unendlich dankbar für diesen einen Link vor ein paar Wochen und die verrückte Idee in meinem Kopf: ICH FAHRE NACH SPANIEN :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen